Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die YUEN-Methode  -  neue Wege zur Gesundung

 

Dr. Kam Yuen gilt bereits heute als eine lebende Legende. 

Dr. Kam Yuen ist ein Großmeister des Shaolin Kung Fu in der 35. Generation.

„Beruflich“ ist er Chiropraktiker, (Raumfahrt-) Ingenieur, Lehrer und Autor. 


Gebürtig und aufwachsend in Hongkong lernte er ‚from the roots‘  Kung Fu, Tai Chi und Qigong.  Er erkannte – ergänzt durch seine Studien - sein Potential bei der Beseitigung von Schmerzen und Methoden zur Gesundung  durch gezielte Arbeit an der Körperenergie und dem Unterbewußtsein und begann – bestärkt durch seine Heilungserfolge - diese Technik zu lehren.

 

 

Frau Dr. Maria Diepgen unterzog sich dieser Ausbildung und wurde von Dr. Kam Yuen  2011  als „Master of „The YUEN-Method“ (Certified Instructor) examiniert.

 

In meiner naturheilkundlichen Arztpraxis ist es heute eine nicht mehr wegzudenkende therapeutische Hilfe in der erfolgreichen Behandlung meiner Patienten.

Dies insbesondere, weil Dr. Yuen  einerseits beständig seine Methode verbessert aber andererseits sich selbst zu einzelnen Problemlösungen persönlich konsultieren läßt.

 

Das Besondere für Sie ist dabei:

Dr. Maria Diepgen bietet jedem interessierten Patienten zu seiner eigenen, persönlichen Hilfe und „Fortbildung“ die Unterrichtung der YUEN-Methode an:

  • In der Gruppenarbeit als SEMINAR (vor Ort) oder als
  • modulares WEBINAR  (an Ihrem Computer) 

  

Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie näheres erfahren oder teilnehmen möchten.